Schattenblick → INFOPOOL → MEDIEN → FERNSEHEN

UNTERHALTUNG/654: BR - Bayerische Comedy in "Comedy EXTRA", 19.6. + 17.7.2020 (BR)

Bayerischer Rundfunk - Pressemitteilung vom 16. Juni 2020

Wechselnde Gastgeber
Bayerische Comedy in "Comedy EXTRA"

Folge 1: Freitag 19. Juni 2020, 22.00 Uhr, BR Fernsehen
Folge 2: Freitag 17. Juli 2020, 22.00 Uhr, BR Fernsehen

Am Freitag 19. Juni um 22.00 Uhr läuft die erste von zwei Folgen "Comedy EXTRA" für alle, die in diesen Zeiten Lust auf eine extra Portion Comedy, Lachen, Humor und viele bayerische Publikumslieblinge haben. Durch die Sendung führt der preisgekrönte Kabarettist Martin Frank. Mit dabei: Wolfgang Krebs, Heissmann und Rassau, Michael Altinger und Constanze Lindner, Herbert und Schnipsi, Teresa Rizos, Eva Karl Faltermeier.

Von hoch oben am heimischen Jagersitz im idyllischen Niederbayern versorgt Martin Frank alle Comedy-Hungrigen mit einer frischen Mischung, die direkt auf die Lachmuskeln geht. Dazu gehören knackige Häppchen seiner Kabarett- und Comedy-Kollegen und -Kolleginnen von den unterschiedlichsten Plätzen aus: vom Wertstoffoff, aus dem Biergarten, dem Schlafzimmer oder dem heimischen Garten. Zusammen wird daraus eine halbe Stunde beste bayerische Unterhaltung.

Die Sendung ist eine Produktion der Südkino Filmproduktion GmbH im Auftrag des Bayerischen Rundfunks.

Zweite Folge am 17. Juli

Die zweite Folge zeigt das BR Fernsehen am Freitag, 17. Juli 2020, um 22.00 Uhr, Gastgeber sind dann Bauchredner Sebastian Reich und seine Nilpferddame Amanda. Dann mit dabei: Luise Kinseher, Heißmann und Rassau, Willy Astor, Herbert und Schnipsi, Franziska Wanninger und Simon Pearce.

Aus ihrer Küche, heiß und pikant, versorgen Sebastian Reich und Amanda alle Comedy-Hungrigen mit einer frischen Mischung, die direkt auf die Lachmuskeln geht. Dazu steuern auch die Kabarett- und Comedy-Kolleginnen und -Kollegen die unterschiedlichsten Zutaten bei: vom Fitness-Thermomix, über sinnstiftende Essiggürkerl bis zu heilendem Poolwasser.

Presseinformation vom 16. Juni 2020
Herausgeber: